Willkommen zum Draconis Gemeinschaftsraum!
Gratis bloggen bei
myblog.de

~*~ Haupthaus

♣ Atrium ♣ Hausinfo ♣ Forum ♣ Chatraum

~*~ Nebengebäude

♣ Schlafsaal ♣ Pokalzimmer ♣ Contesthalle ♣ Lümmelzimmer ♣ zum Quidditchplatz

~*~ Turm

♣ Umfragen ♣ FAQ's

~*~ Shoutbox

~ Herzlich Willkommen zu unserem Gemeinschafstraum ~

Wir, die im Hause von Conis Mandrags sind, sind zielstrebig, intelligent und listig. Hier werden nur reinblütige Zauberer und Hexen aufgenommen.
So!

Da gibt es nun endlich auch Contests hier und ich hoffe auf rege Beteiligung ;o)

Ich habe jetz die restlichen Positionen im Quidditch verteilt: Ruby wird nun Sucher und Leandra habe ich meine Position als 1. Jäger gegeben, da ich ja dieses Jahr dann eh mit der Schule fertig bin^^

ich würde dann einfachmal sagen, dass ich einen termin sag wann das erste quiditch training ist (nächste woche schätz cih) damits voran geht un wer kommen kann tut dies, dort machen wir uns dann den nächsten termin aus, usw....somit werden wir ja bestimmt langsam mitbekomm wanns denn a besten ist ;o)

und auch wenn ich hier nicht mehr zur schule geh, könnt ihr euch gewiss sein, dass ich euch immer zur verfügung steh ^^

 lg Kiwi

 ps.: vergesst nicht, dass es für die 3 schüler mit den meisten punkten am ende diesen schuljahres eine geschenk von mri gibt!!!!

13.7.09 08:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen