Willkommen zum Draconis Gemeinschaftsraum!
Gratis bloggen bei
myblog.de

~*~ Haupthaus

♣ Atrium ♣ Hausinfo ♣ Forum ♣ Chatraum

~*~ Nebengebäude

♣ Schlafsaal ♣ Pokalzimmer ♣ Contesthalle ♣ Lümmelzimmer ♣ zum Quidditchplatz

~*~ Turm

♣ Umfragen ♣ FAQ's

~*~ Shoutbox

~ Herzlich Willkommen zu unserem Gemeinschafstraum ~

Wir, die im Hause von Conis Mandrags sind, sind zielstrebig, intelligent und listig. Hier werden nur reinblütige Zauberer und Hexen aufgenommen.
Neuer Vertrauensschüler

Herzlichen Glückwunsch Lea! Ich wünsch dir viel Spaß!! ...vill kommt ja durch dich endlich ein wenig mehr Schwung in unseren GR^^

Desweiteren haben zwei Schüler wieder ihren Steckbrief eingeschickt - herzlichen Dank dafür!

Ich hab ehrlichgesagt weiter nix neues zu erzählen weiter...hoff halt wieder dass mal langsam mal mehr los ist...

 vielste liebste Grüße

Eure Kiwi

3.5.09 15:12


Werbung


Mehr Aktivität, wenn ich doch bitten darf!!

Zwar sammeln viel als Einzelkämpfer schön Punkte für unser Haus, jedoch ist im GR immer noch i-wie tote Hose! Das ist sehr schade, weil (nicht nur ich) mir hier so gut es geht Mühe geb!
Von daher möchte ich eine kleine Sache von mir persönlich aus starten: Die 5 aktivsten Leute, sowohl hier im GR als auch generell in Mandragoras, bekommen zum Schuljahres ende ein GROßES GESCHENK von mir! Und je nach dem wie es sonst so aussieht, würde ich für die weitere aktive 5 ein kleines Geschenk verteilen (von der Geschenke-Theke in Mandragoras)
Ich hoff, diese Aktion finden ein wenig mehr anklang^^

Zum nächsten Punkte: Ich möchte daraud aufmerksam machen, dass es in Mandragoras zahlreiche kleine Spielchen gibt, bei denen man gut Punkte bekommen kann:
Zum Beispiel auf der Elfenwiese, oder das Fehlerbild im Park der kleinen Stadt und es freuen sich auch die Ersteller der Schülerquests über rege Teilnahme. Und sooo unglaublich schwer sind die meißten Aufgaben ja nun auch nicht!

Des Weiteren steht noch immer kein genauerer Termin für das Chattreffen fest! Bitte öfters mal im Forum nachzu sehen und eure Meinungen zu Posten!
Genauso wie bei Snape Explodiert....das hat ja nun auch nicht wirklich geklappt, wie wir das geplant hatten...hoffe in der nächsten Runde läufts besser^^

Weiterhin noch: Eine Vertrauenschülerposition in Draconis ist frei! Also bewerben - aber dann sich auch wirklich die Zeit nehmen mit mir den GR immer aktiv zu halten... 

Was wollt ich noch? Ach ja...im Schlafsaal hab cih beschlossen nur die Anzahl der Schüler pro Klassenstufe zu zählen die auch einen Steckbrief abgegeben haben! Ach und schön wäre es auch, wenn die, die schon einen geschreiben haben ein Doll noch zu schicken. Am besten einfach den Dollmaker3 nehmen...wenn jemand fragen hat, wie er das machn soll oder so...fragt! Würd schon behaupten, cih hab ein wenig Ahnung^^

So....ich weiß, dass war nun ne ganze Menge, aber ich hoff ihr nehmt es ernst und so.
Zum Schluss wünsch ich euch noch eine schöne schulfreie Zeit und viel Erfolg und Spaß fürs nächste Jahr! ;o)

 

 

 

28.3.09 11:03


Frohes Neues!!

Wollte nur euch ein Frohes Neues Jahr 200 und 9 wünschen!! Hoffe ihr seit gut reingerutscht und hattet auch eine schöne Weihnacht!

 liebste Grüße Kiwi

3.1.09 11:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]